Reflections about tomorrow.
Mitglied werden
1. Februar / 2021
Kennenlern-Veranstaltung Januar 2021

Am 28. Januar 2021 hat die NEMOS-Gemeinschaft ihr erstes virtuelles Kennenlernen absolviert. Trotz der räumlichen Trennung konnten alle Teilnehmer ein tolles Bild ihres jeweiligen Tätigkeitsbereichs und ihrer Kernkompetenzen vermitteln. Dabei haben sich für Alle ganz neue und sehr interessante Einsichten ergeben. Dass das in der Form funktionieren würde, war vorher keineswegs klar. In einer virtuellen Veranstaltung Inhalte lebendig und interessant rüberzubringen und einen ersten Eindruck der Anderen zu bekommen ist nicht selbstverständlich. Alle Teilnehmer haben das aber super gelöst und eine positive und motivierende Atmosphäre geschaffen.

Das gesamte Projektteam möchte sich deshalb bei allen Teilnehmenden bedanken – erst Sie haben dieses tolle Mindset mit uns kreiert!

In den nächsten Tagen werden wir Ideen sammeln und selektieren. Uns haben schon viele Vorschläge aus den Reihen der Teilnehmer erreicht. In unseren Workshops bringen wir dann diejenigen Partner zusammen, die zu den jeweiligen Ideen passen.

Hoffentlich geht es so weiter wie es begonnen hat – wir haben einen tollen Weg eingeschlagen!