Reflections about tomorrow.
Mitglied werden
20. Mai / 2021
Ergebnisse unserer Abschlusskonferenz

Am 20.05. fand unsere NEMOS Abschlussveranstaltung im Rahmen eines virtuellen Meetings statt.

Die drei Projektgruppen „Registerregelung“, „Bahnsensorik“ und „Keimtest“ präsentierten ihre Ergebnisse mit anschließendem Platz zum Gedankenaustausch.

Zudem gab es Fachvorträge zu den Themen Biosensor, Photonik, Netzwerken und Digital Marketing. Es haben sich neue Mitgliedsunternehmen vorgestellt, um ganz neue Bereiche der optischen Technologien für die anderen Teilnehmer zugänglich zu machen.

Zuletzt wurde über die Zukunft des NEMOS Netzwerks diskutiert und wie diese aussehen wird. Soviel sei vorweg verraten: Ein endgültiger Abschied ist dies keinesfalls! Wir bedanken uns bei allen, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.